Unterhaltung


Datenschutzerklärung und Impressum

 

Liebe stirbt nie – Phantom II

Mit Cats und dem Phantom der Oper begann vor vielen Jahren das Musicalleben in Hamburg. Seitdem sind viele Musicals und Musicaltheater hinzugekommen und Millionen begeisterte Besucher. Nun zieht der Nachfolger des Phantoms der Oper in das Operettenhaus in dem jahrelang die Katzen auf den Tischen tanzten.
Liebe stirbt nie.

Der König der Löwen

Das Rekordmusical – mit bereits mehr als 10 Millionen Gästen und über 5000 Aufführungen - läuft seit dem Jahr 2001 im Hamburger Stage Theater. Südlich der Elbe gelegen erreicht man das Theater am besten mit der (im Eintrittspreis inkludierten) Shuttle – Fähre von den Hamburger Landungsbrücken. Von dort sieht man das Theater auch schon gelb leuchten – passend zum König der Löwen.

Das Phantom der Oper

Das Phantom ist zurück. Hamburg ist Musical Hauptstadt. Womit alles begann? Nun mit Cats und dem Phantom der Oper. Die berühmten Musicals von Sir Andrew Lloyd Webber haben Hamburg zur Musical Hauptstadt gemacht. Nun ist das Phantom der Oper zurück.

Panik auf der Reeperbahn.

Udo freut sich. „Der Panik Virus hat nun endlich auch die Reeperbahn infiziert!“ Der Panik Virus? Udo Lindenberg gehört zu Hamburg und Hamburg zu ihm. Nun auch als Musical. Hinterm Horizont.