Musicals

Wa(h)re Jugend

Ewige Jugend - Ein Wunsch wird Wirklichkeit. Wenn man sich an die Regeln dieser Gesellschaft hält, so ist die ewige Jugend Realität. Das Musical Wa(h)re Jugend ist gesellschaftskritisch und spannend und zugleich gute Unterhaltung. Also: Was ist die wirklich wahre Jugend?

Das kennst Du auch: Das Alter nagt an einem und mit Cremes und Sport und was nicht noch alles strebt man dem Jungbleiben nach. In diesem gelungen Musical nach einem Buch von Franziska Pohlmann und unter der Regie von Cornelius Henne ist der Wunsch nach der ewigen Jugend Realität.

Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht, schließlich "verdient" man sich die ewige Jugend mit einem gesellschaftskonformen Verhalten. Ob das das Ergebnis rechtfertigt? Seht es Euch selbst an. Termine auf der Website.

Der gemeinnützige Verein Haute Culture e.V. aus Lüneburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunst und Kultur in allen Bereichen des Theaters, der Musik sowie der Literatur nachhaltig zu fördern und so die Deutsche Kulturlandschaft mit zu gestalten.

Das neueste Projekt ist Wa(h)re Jugend.

Links:

http://www.wahre-jugend.de/
http://www.haute-culture.de/

sb - 06-2009

Fazit:

Unterhaltsam und gesellschaftskritisch, zudem noch ein tolles Konzept - was will man mehr. Auf geht's!